Sie sind hier: Kundenzufriedenheit
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Anfahrt Datenschutz Haftungsausschluss Impressum Kontakt Sitemap

Kundenzufriedenheit

Bestleistung für Kunden – Bestnoten von Kunden.

Wir haben uns einem der härtesten Tests Deutschlands unterworfen – und bestanden.
Vom TÜV SÜD wurde das Familienunternehmen mit 88jähriger Tradition im Bereich Kundenzufriedenheit mit Bestnoten zertifiziert. Der TÜV SÜD ist ein branchenneutrales, hoch anerkanntes und vertrauenswürdiges Qualitätssiegel und Kriewitz wurde von einer absolut unbestechlichen Jury beurteilt: die Kunden des Unternehmens.
Echte, ungeschminkte Kundenerfahrungen sind also die Grundlage für die Zertifizierung. Die Befragung fand unter mindestens 100 Kunden statt und deckte dabei fast 40 Kategorien ab.
Um nur ein paar zu nennen:

- Ermittlung der Kundenanforderungen an eine Brille
- fachliche Produktberatung
- Freundlichkeit der Mitarbeiter
- Sortimentsangebot
- Preis- Leistungsverhältnice
- Service
- Beschwerdemanagement

Die Zielsetzung war, in fast 40 Kategorien mit einer durchschnittlichen Gesamtnote von besser als 1,5 abzuschneiden. „Das Ergebnis, mit einer Gesamtdurchschnittsnote von 1,19 freut uns besonders, weil es bedeutet, dass sich unsere Kunden bei uns sehr gut aufgehoben fühlen“, sagt die Inhaberin Birgit Rettinghaus, geb. Hermanns. Das auf dem hohen Niveau von 2013, mit einem Gesamtdurchschnitt von 1,24, noch eine Steigerung möglich war, macht uns und unsere Mitarbeiter schon stolz. Dies ist auch ein wichtiger Hinweis für die Kunden. Denn die kompetente Beratung der engagierten Mitarbeiter in dem Relaxed Vision® Center und die Einhaltung definierter Qualitätsstandards sind ein echter Mehrwert für den nächsten Brillenkauf.
Vertrauen Sie also dem Meisterfachbetrieb. Kriewitz ist der Premium-Partner, wenn es um augenoptische Beratung und Versorgung geht.